Pls rettet mich😐?

VenCreeper  21.07.2023, 19:08

Mit einer Kreditkarte? Mit welcher Bezahlmethode?

Arne13Jahre
Fragesteller

Mit einer Xbox Guthaben karte

4 Antworten

Hallo! Ja, deine Eltern können auf jeden Fall sehen, wenn du auf deiner Konsole Geld für ein Spiel ausgibst. Deine Eltern haben Zugriff auf die Rechenschaftsgabe, die Xbox anbietet, und können sehen, was du gekauft hast und wie viel Geld du ausgegeben hast. Du solltest mit ihnen reden und sie vorab über deine Ausgaben informieren!

Wird man spätestens auf dem Konto sehen oder halt per Mail erhalten.

Kommt drauf an, mit was du bezahlst und wie sehr sie sich mit der Konsole beschäftigen.

War schön dich gekannt zu haben. 🫡