Wieso finden so viele Xbox schlecht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute brauchen das eben. Diesen ewigen Krieg zwischen zwei Fronten.
Ist oftmals aber halt Kinderkram (siehe Southpark)

Früher zu PS2 und 3 Zeiten war das genau anders herum. Da hat der Großteil noch auf Sony geschimpft.

Marketingmäßig ist die Xbox One zu beginn eher auf die Multimedia Schiene gegangen (ein Gerät für alles) wobei Sony mit der PS4 direkt den Spielkonsolen weg eingeschlagen hat.

Und da sind sie nun angekommen: Xbox mit 4K Laufwerk und Playstation hat die guten Spiele.

Dieses Thema wurde in der letzten Game Two Folge behandelt und zeigt sehr gut die (Hausgemachten) Probleme die Microsoft mit ihrer neuen Konsole hat....

https://youtube.com/watch?v=OO4k10-Uon8

ab 13:00

Für mich haben beide Konsolen ihr Daseinsberechtigung

Ist wie das Gelaber über OS vs Android.

Ich persönlich finde die ps sympathischer.

Also wenn einer kommen würde und sagen würde : wähle.

Dann wähle ich die Playstation.

Ich habe auch beide Konsolen und bin mit beiden sehr zufrieden.
Ich glaube, die Xbox wird so schlecht geredet, weil die PS4 öfter verkauft wurde und jeder natürlich das Beste besitzen will.

Deine Mitschüler wissen wahrscheinlich selber, dass die Hardware die Xbox one X offensichtlich besser ist, als die der PS4. Da sie sich die Konsole aber wahrscheinlich nicht leisten können, wird sie schlecht geredet um den wahren Grund zu „verschleiern“.

Ich hatte auch jahrelang eine Xbox bin dann aber zur ps4 gewechselt... Im Grunde nehmen die sich nichts oder Recht wenig . Die Gründe bei mir waren aber definitiv auch das die Playse im Freundeskreis ausschließlich vorhanden ist. Und vorallem und mit das wichtigste... Sony hat einfach Mal vieeeel mehr und geileres exklusiv Titel ...

Halo und gears of war konnte ich nie was abgewinnen ..

Naja, die One X hat noch so viele Kinderkrankheiten.. Dass die Scorpio Edition da halbwegs gut wegkommt liegt auch nur an 200€ mehr.

Der Konsolen krieg wird nie enden, ebensowenig wie der Krieg zwischen iOS und Android.

Oder dem Lebensstil Fleischesser und Veganer.

Hat nunmal jeder seine eigene Meinung und seine eigenen Kriterien nach denen er bewertet. Möge das jetzt durch Vorurteile sein oder Tatsachen