PB im Chat. Was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PB bedeutet "Person Behind" . Die Leute heißen nicht wirklich Bella Swan sondern Lisa z.B. Und in dem Beispiel ist Lisa das PB. :D

jaah, das frag ich mich auch, was es genau heißt.

ich weiß nur, dass es ein Fake-account ist. also wenn du dich zum Beispiel Bella Swan nennst aber in Wirklichkeit Lisa Bauer heißt dann hast du ja einen Fakeaccount. Und die nennen sich im Chat Pb's. aber was das genau heißt.. keine ahnung. ;)

Manche benutzen das ja auch als Abkürzung für "Photobook" oder "Profilbild" ;)

Es könnte vieles heißen. :D

GlitzerGirly95
Fragesteller

Ich weiß es seit einiger Zeit^^

Es bedeutet soviel,wie 'Person Behind'. also die Person,mit der du chattest ist damit gemeint ;D

In echt heißen die Leute nicht Bella Swan sondern z.B. Lisa . Und das PB (Person Behind) ist Lisa. :D Ganz einfach.

warum fragst du das nicht denjenigen der dir die abkürzung genannt hat

pb = punkbuster

ist eine anticheat software die eh nix kann :)