deine Haare werden auf keinen Fall heller durch das Henna, egal welches henna du nimmsthenna kann immer nur Pigmente ins Haar an lagern und somit dunkler machen, wenn du das Haar heller werden lassen möchtest, muss das Haar geöffnet werden und ihm Pigmente entzogen werden, eben dieser Prozess ist aber auch sehr schädlich für die Haarewenn du absolut keine Chemie möchtestversuch es mal mit Zitrone Honig oder Kamille, damit bekommt man auch schöne Reflexe hin und ganz wenig werden sie auch heller, erwarte dir keine große Veränderungen, es dauert auch mehre Anwendungen

...zur Antwort

gibt genug seiten musst du mal nach goggeln würde dir aber davon abraten den viele programme die du runterladen musst sind mit viren behaftet und auch knuddels hat mittlerweile programme um diese zu finden und dann is nick inklusive hn wech

...zur Antwort

ich habe drei vier stunden danach wieder geraucht und habe auch antibiotika genommen und nix gespült und ich lebe noch smile mir ist nix passiert hatte dadurch nicht mehr schmerzen oder eine entzündung oder ähnliches

...zur Antwort

eine emotionale Reifungsverzögerung führt zu erheblichen schwierigkeiten im sozialverhalten es kann sein das der jenige sich in größeren sozialen Gruppen, z.B. im Kindergarten oder in Schulklassen nur schlecht integrieren kann. In Anforderungssituationen neigen sie zu Wutanfällen, Aggressivität, beleidigtem Rückzug oder heftigen Stimmungsschwan- kungen, die zum Konflikt mit der Umgebung führen. Teilleistungsstörungen, wie eine Lese-Rechtschreibschwäche können weitere schulische Probleme provozieren. goggel mach nach ADHS bei dieser krankheit wird dies häufig festgestellt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.