Wo bekomme ich kostenlose Knuddels-Bots her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Diese Frage hab ich mir auch mal gestellt und mich im web auf die suche gemacht. Auf der Seite http://u-hacks.com/ findet man genug Bots und Cheats für Knuddels!!

gibt genug seiten musst du mal nach goggeln würde dir aber davon abraten den viele programme die du runterladen musst sind mit viren behaftet und auch knuddels hat mittlerweile programme um diese zu finden und dann is nick inklusive hn wech

das benutzen von bot's is TABU du kannst sobald du erwischt wirst (was schnell passiert) mit einer PERMA Sperre rechnen und wie mein vorposter schon sagte enthalten viele PW/Nick klau einbauten sowie viren