Paysera Bank, hat jemand Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei Paysera seit 4 Jahren ein aktives Konto.

Paysera gibt es laut Google seit über 16 Jahren.

Konto ist kostenlos, die Visacard kostet Mtl 50 Cent.

Du hast unbegrenzt Echtzeitüberweisungen frei ohne Gebühr.

PaySera verlangt unmengen von Dingen, die sie nichts angeht, um das Konto zu entblocken. Man kann den finanzdienstleister PaySera KEINESFALLS weiter empfehlen, sondern muss jeder person eindringlich davor warnen, bei diesen Finanzdienstleister ein Konto zu eröffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine litauische Bank? Mir würde kein Grund einfallen, warum man das riskieren sollte. Ich bin nicht einmal sicher, ob es wirklich eine Bank ist. Auf der Website steht „Zahlungsabwickler“.

Nach meiner Erfahrung sind litauische Banken vor allem dafür bekannt, dass dort das Geld aus Internetbetrügereien landet.