Paypal Zahlung nicht möglich?

5 Antworten

Dann ruf mal beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und halte Deinen Ausweis bereit, da PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Ach ja:Wenn Dir PayPal gewerbliches Handeln unterstellt - wovon hier auszugehen ist - dann hast Du ein ziemliches Problem und Deine Mutter hat bald keinen PayPal-Account mehr.

Klar, dass das nicht möglich ist. Du bist 15.

Und dann noch ein Betrag von 600€ ??

PayPal ist ab 18, wie du wissen dürftest.

PayPal ist eine Bank und kein Kinderspielplatz. Du bist über 14 und hast dich strafbar gemacht.

Leodjxbsny
Fragesteller

Oh nein jetzt hast du mich aber

Leodjxbsny
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay cool, falls du nicht lesen kannst da stand zusätzlich noch x5 es geht nähmlich sogar um 3100€ dafür kriege ich dann wahrscheinlich die Todesstrafe oder

paaauleee  10.11.2022, 03:11
@Leodjxbsny

Na weil du nicht volljährig bist - und Paypal unter 18 nicht genutzt werden darf

paaauleee  10.11.2022, 03:16
@Leodjxbsny

ist doch toll, wenn dir das klar ist - haha - da muss ch auch gleich ne Runde mitlachen - Haha und Hoho usw

paaauleee  10.11.2022, 03:22
@Leodjxbsny

Ach Gottchen - da merkt man, dass du längere Zeit keine Schule besucht hast

Leodjxbsny
Fragesteller
@paaauleee

Dein Vater hat dich wohl auch länger Zeit nicht besucht nachdem er milch holen gegangen ist

Leodjxbsny
Fragesteller
@verreisterNutzer

Anstatt dem Ergebnis dieser Rechnung finde am besten deinen Vater der abhauen ist als er gesehen hat was er gezeugt hat

wir fassen zsammen: du möchtest also 3000 € oder mehr via Paypal transferrieren und bist nicht mal Eigentümer des Kontos?

sorry, aber das stinkt schon förmlich zum Himmel!

gehen wir mal allen ernstes davon aus, dass du über das Konto verfügen darfst (jetzt seitens des Inhabers) denn an der Tatsache, dass du mit 15 noch keine Geschäfte dieses ausmaßes tätigen darfst, missachten wir hier mal, könnte es immernoch sein, dass Paypal und die haben hier (zum glück) einige Sicherheitsmechanismen, dies einfach verhindert.

mein tipp:

teile dem Kontoinhaber mit, wie viel Geld zu zahlen ist, wofür und an wen, und lass ihn das machen. samt legitmiation und allem.

lg, Anna

Leodjxbsny
Fragesteller

Also das was du geschrieben hast stimmt teilweise. Was nicht stimmt ist das ich keine Geschäfte dieses Ausmaßes tätigen darf das stimmt nach §110 bgb nicht denn da heißt es ok solange mit eigenen Mitteln. Da ich diese 3100€ nicht geklaut habe müssen es wohl meine sein oder? Zudem habe ich nach Antworten gefragt also erzähl mir was was ich noch nicht weiß

Peppie85  11.11.2022, 07:34
@Leodjxbsny

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht!

Dieses Paypal Konto ist nicht deines. Wenn du aber, wovon ich zu deinen Gunsten mal ausgehen mag, darüber verfügen darfst, wird doch der Kontoinhaber problemlos geneigt zu sein, die Transaktion nach deinen Vorgaben auszuführen.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst und das Geld vergessen kannst.
Das ist die übliche und richtige Konsequenz, wenn Paypal unrechtmäßig benutzt wird.

Leodjxbsny
Fragesteller

Okay rubezahl2000

Zahl dein Geld auf dein Bankkonto aus bevor sie es freezen

Leodjxbsny
Fragesteller

Das ist nicht mein Account und da wird auch nichts gefreezed keine Sorge

Leodjxbsny
Fragesteller
@Zweistein2k22

Kann ja nur über den link zahlen ist von Otto nicht ne manuelle zahlung