PayPal Xoom Überweisung?

1 Antwort

Das sollte funktionieren, allerdings verstehe ich nicht, warum du das machen willst.

"nur dass man dann halt nicht zur Bank muss ?"

Fast alle Banken bieten kostenfreies Online-Banking an. Bei Xoom würdest du jedes Mal eine Gebühr zahlen.

Muster1
Fragesteller

Ich hampel jetzt schon seit 3 Jahren mit Online Banking rum und ständig kommt irgendwas dazwischen. Beim letzten mal als ich da war, und danach fragte hieß es nein, ich müsste erst einen Termin machen und dann wiederkommen weil das so kurzfristig angeblich nicht geht.