PayPal Überweisung BIC vergessen?

3 Antworten

Die IBAN reicht.
Die Zahlung wird deinem Konto zugeordnet, sofern du auch von dem Konto die Überweisung getätigt hast, was mit deinem PP-Konto verknüpft ist.

KinMoDi
Fragesteller

Ok, Danke!

Es geht vermutlich nicht um eine Bank in Amerika, sondern um die deutsche Niederlassung der Bank of America.

Ein Konto dort hat aber eine ganz normale deutsche IBAN, es handelt sich um eine normale Inlandsüberweisung.

Eine Überweisung mit IBAN in die USA wäre übrigens überhaupt nicht möglich, da dort keine IBAN verwendet werden.

KinMoDi
Fragesteller

Ok danke, ja kenne mich damit nicht aus sorry!

Wie kommst Du zu Paypal? Du bist noch keine 18 Jahre alt.