PayPal Überweisung kommt nicht an aus der Schweiz nach Deutschland?

2 Antworten

An der Schweiz liegt das nicht.

Es könnte sein, dass Paypal von Dir erst die Vorlage Deines Ausweis wünscht, ehe Du über das Geld verfügen können möchtest. Und dann wird es bitter für Dich. Du bist nicht der Kontoinhaber. Die Daten stimmen nicht überein.

heute wird da nix passieren, viell. übermorgen, oder Mittwoch

eigentlich sollte der Betrag recht schnell da sein, nicht mehr bei F&F