Nach 5 Tagen immer noch kein Geld auf meinem PayPal Konto. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Ein bis zwei Tage sind nur üblich, wenn es online Buchungen sind, bzw automatisierende Buchungen. Sonstige dauern länger, weil da jemand die Hände bewegen muss etc.

Der Sinn von Paypal ist natürlich im Zusammenhang mit dem Begründer zu sehen. Ebay wollte eine schnelle Möglichkeit erschaffen die Artikel zu vermarkten, die dort zu ersteigern sind.

Paypal ist somit nur eine virtuelle Bank, die vermittelnd tätig wird, signalisiert, der Verkäufer kann die Ware auf den Weg bringen, das Geld dafür liegt vor.

Anbei stand es würde 1-2 Tage dauern.

stimmt, das ist normal. Hast den richtigen Verwendungszweck, der Dir von PayPal zugewiesen wird, verwendet?