Paypal Kontoverifizierung funktioniert nicht?

3 Antworten

Die Hauptursache bei PayPal-Problemen ist, dass der Nutzer minderjährig ist, gar nicht berechtigt ist, Paypal zu benutzen und ein gefälschtes Geburtsdatum eingegeben hat.

Kann das bei dir der Fall sein?

Zuerst solltest du mal prüfen, ob sich da kein Zahlendreher eingeschlichen hat. Und dann heißt es warten - nur weil Paypal verspricht, das Geld innerhalb von 1, 2 Tagen zu überweisen, bedeutet es nicht, dass es qieklich so schnell gemacht wird oder dann direkt auf deinem Konto landet.

Bei mir hat es auch ein paar Tage länger gedauert...

...das kann auch mal länger als 6 Tage dauern. Hatte das auch mal. Einfach

abwarten.....