Wie bestätige ich mein paypal konto - verifizieren?

4 Antworten

Moin

Zunächst musst du deine Email Adresse erstmal bestätigen. Danach gibst du deine Bankverbindung oder Kreditkarte an und forderst den Code an. Den gibst du anschließend an, dann bist du vollständig verifiziert.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit sehr vielen Jahren auf dem Gebiet

Wem gegenüber willst Du das Paypal-Konto verifizieren?

Oder meinst Du die Verifizierung Deines Kontos bzw. Deiner Kreditkarte bei Paypal? In dem Fall einfach starten, Kontoauszug abwarten und den Code, der dann bei der Buchung dabei steht, bei Paypal eingeben. Da werden einige Cent abgebucht und später wieder zurücküberwiesen.

Man bekommt 1 Cent aufs Bankkonto überwiesen und in der Beschreibung von der Überweisung steht der Code drinne den man auf PayPal eingeben soll.

Normalerweise wird dir ein Betrag von Paypal überwiesen und beim Verwendungszweck ein Code angegeben. Mit diesem Code kannst du dich dann verifizieren. So war es jedenfalls damals bei mir so.