Paypal den verwendungszweck finden?

4 Antworten

Im Verwendungszweck der Überweisung. Siehst du doch im Online-Banking und auf deinem Kontoauszug, sobald die Überweisung auf deinem Konto angekommen ist.

BesserUnbekannt
Fragesteller

Und was wenn man kein Online Banking hat?

Rehtard  30.10.2019, 11:58
@BesserUnbekannt

Dann auf dem Kontoauszug.

Und 2019 könnte man doch so gaaanz langsam mal darüber nachdenken, Online-Banking zu verwenden - vor allem, wenn man Online-Zahlungen machen will. ;)

Rubezahl2000  30.10.2019, 14:02
@Rehtard

Fragesteller ist ein Kind!
Und darf Paypal sowieso gar nicht benutzen...

Das steht doch dort eindeutig geschrieben. Den Code findest Du im Verwendungszweck der Paypal-Zahlung auf deinem Kontoauszug deiner Bank.

Rubezahl2000  30.10.2019, 14:03

Kinder verstehen so was halt nicht ;-)
Und die dürfen Paypal sowieso gar nicht benutzen...

ChristianLE  30.10.2019, 14:30
@Rehtard

Ändert nichts daran, dass man Paypal lt. AGB erst ab 18 nutzen darf.

Im Verwendungszweck steht der 4 Stellige Code

na beim Text auf der Überweisung steht PP*7851

dann wäre 7851 deine Nummer. Es steht natürlich nicht 7851 sondern ne andere Nummer, klar ?