Paypal konto eingeschränkt wie kann ich die kontoeinschränkung wieder beheben?

3 Antworten

Das kommt davon wenn man mit 15 PayPal hat...

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht

Kind, das kannst du GAR NICHT beheben!
Jetzt ist endgültig Schluss mit deiner Schummelei!
Du weißt doch ganz genau, dass Paypal grundsätzlich erst ab 18J erlaubt ist - ohne Ausnahme!
Du wirst lebenslang gesperrt!

Du hast Paypal belogen und hintergangen,
du hast gegen die AGB verstoßen,
du hast Vertragsbruch begangen!

Mit solchen Lügnern und Schummlern will Paypal NIE wieder Geschäfte machen!

NIEMAND will Geschäfte machen mit so unehrlichen Leuten, die lügen und die sich NICHT um die Regeln kümmern.

Zum besseren Verständnis - für Kinder - noch ein Hinweis:
Wenn DU SELBST mal erwachsen bist und DU SELBST geschäftlich tätig bist - dann wirst du das alles verstehen.
Wenn DU SELBST Kunden oder Geschäftspartner hast, die DICH belügen und DICH hintergehen und die sich nicht um die Regeln DEINES Geschäfts kümmern - dann wirst du die auch hochkant rausschmeißen...

MarkusGenervt  25.07.2018, 18:19

Ich wollte gerade selbst eine böse Antwort schreiben, aber mir fällt nichts mehr ein, was nur nicht schon viel besser auf den Tisch gelegt hast.

Danke :))

Lad deinen Ausweis hoch und gut ist.

Rubezahl2000  25.07.2018, 18:14

Was sollte dann gut sein?
Er hat ja nur einen Kinderausweis ;-)
Dann wird seine Datenfälschung offensichtlich und die endgültige Sperrung folgt.