Kontoeinschränkung?

1 Antwort

Wenn mein Bankkonto eingeschränkt wurde, dann hat das einen bestimmten Hintergrund. Ein negativer Kontostand ist nicht zwingend der Hauptgrund.

Wenn du bei der Konterstellung minderjährig warst, dann hat sich PayPal sowieso für dich erledigt auf Lebenszeit.

Um den Minusstand auszugleichen überweise einfach an die hinterlegte PayPal bankadresse wenn dein Bankkonto mit Paypal verifizieren und verknüpft ist.

Für alle anderen Fragen ist der PayPal support zuständig