PayPal Käuferschutz?

apfelkeks88  24.01.2024, 17:00

Wie beantragt man Käuferschutz

Minhhhaze
Fragesteller

Unter Aktivitäten kannst du ja sehen wem du Geld gesendet hast. Einfach auf die Zahlung drücken bei der du was melden möchtest, drauf drücken und dann auf Problem melden

1 Antwort

Bekomme ich mein Geld zurück?

Ja, wenn der Verkäufer keinen Versand- und Zustellnachweis hat und Du vor dem 1. Februar reagierst.

Reagierst Du nicht, dann schließt PP den Konflikt u.U. zugunsten des Verkäufers.

Minhhhaze
Fragesteller

Danke für die Antwort, was meinst du mit reagieren? Ich habe doch den konflikt geöffnet

Rasentraktor007  24.01.2024, 16:55
@Minhhhaze

Dann behalte den Konflikt im Auge und reagiere, wenn PP das von Dir verlangt.

Du wärst nicht der Erste, der einen Käuferschutzfall verliert, nur weil er nicht rechtzeitig reagiert hat.