Payback Pin vergessen?

2 Antworten

Doch Kundenhotline gibt es.Such mal auf der Seite. Man kann auch eine Email schreiben, das ist wahrscheinlich besser als anrufen.

Man kann sein Passwort ändern. Dazu mit der Emailadresse anmelden.

Wenn die Emailadresse auch nicht mehr stimmt, hast du wahrscheinlich Pech gehabt. Besorg Dir eine neue Karte.

Zum Trost. Ein Paybackpunkt ist nur einen halben Cent wert. Bei 2000 Punkten sind es 10 EUR.

Noch ein Tipp: Bei einigen Vertragspartnern kann man die Punkte (mit der Karte) beim Einkauf einlösen, z.B. bei DM war das lange Zeit so, habe es aber lange nicht mehr versucht. Du könntest einfach mal nachfragen oder auf die Hinweise an der Kasse oder am Ladeneingang achten.

das nennt man dann "lehrgeld" bezahlen