Wo finde ich meine PIN für die Anmeldung bei Payback

2 Antworten

Du kannst Dich doch ganz einfach mit Kundennummer, Geburtsdatum und Postleitzahl anmelden. Du brauchst doch keinen Pin.

Wenn Du Dich normalerweise mit dem Pin einloggst und den vergessen hast, kannst Du Dir über Payback einen neuen schicken lassen.

Unter "Sie brauchen Hilfe" rechts einfach auf "Pin ändern/vergessen"klicken.

Hab ich mich gerade eben auch gefragt & ist ganz einfach. Einfach selber einen vierstelligen Code eingeben :)

LG lalalovex3x3