Frage von qwertyTestatur, 70

Online-banking Postbank anmeldung?

Wenn ich mich anmelden will, steht dass ich ein 5 nummer PIN eingeben muss. Aber MEIN PIN ist von 4 nummer.. wie geht das???

Antwort
von Kirschkerze, 56

Du brauchst eine Onlinebanking PIN. Das ist nicht die PIN die du dafür nutzt um Geld abzuheben.

Antwort
von Harvix, 47

Man meldet sich beim Online-Banking NIE mit der PIN der Karte an. Das temporäre Passwort für Online-Banking erhältst du von deiner Bank.

Antwort
von lastgasp, 32

Deine 4-stellige Pin ist mit Sicherheit Deine Geheimzahl für die EC-Karte. Für das Online-Banking musst Du Dich anmelden (registrieren). Nach Prüfung Deiner Angaben wirst Du für das Online-Banking freigeschaltet und erhältst eine 5-stellige PIN.

https://www.postbank.de/privatkunden/onlinebanking_sogehts.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten