Payback Karte verloren und nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das solltest du dort fragen, von wo du die neue Karte haben willst.

Bist du dir sicher, dass du so viel gutmachst mit den Karten?

http://www.fr-online.de/geldanlage/datenschutz-das-geben-payback-kunden-von-sich-preis,1473054,29519646.html

Soviel zum Datenschutz, weil viele so schreien und sich wundern, woher sie so viel Werbemüll bekommen.

Schau mal genau hier unter deiner Frage, da kommen auch Fragen nach Payback

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Payback anschreiben - und du bekommst eine neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Sekunden Google:

Warum schaust nicht direkt dort auf die Seite, dann hast wenigstens eine seriöse Antwort auf deine Frage.

Einfach mal Google benutzen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlust bei PayBack melden.Du bekommst eine Ersatzkarte und fertig. Wenn jemand deine Karte findet und einsetzt, sammelt er lediglich Punkte für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?