Frage von Lolli2112, 39

Payback coupons - warum so wenig?

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich eine payback app und bekomme nur 40 coupons angezeigt, die ich nutzen kann. Meine Mutter hat allerdings 160 zur Auswahl.

Weis jemand woran das liegt? Wird das vielleicht an der Anzahl der eigenen Punkten berechnet? Dabei hat sie nur 200 mehr als ich.

Danke im Voraus :)

Antwort
von QJ2001, 32

Vll hat deine mutter ihr bankkonto hinzugefügt und andere Sachen wodurch payback mehr anbietet

Antwort
von Buchstabensuppe, 29

Das richtet sich nach dem Einkaufsverhalten. Wenn man z. B. bei Rewe längere Zeit nichts kauft, bekommt man für dieses Geschäft mehr Coupons zur Verfügung gestellt. Das soll den Kaufanreiz erhöhen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten