Pax Planer Anleitung dabei?

1 Antwort

Von Experte ichantwortemal bestätigt

Jedes Paket mit einem Artikel der nicht selbsterklärend aufzubauen ist, hat eine eigene Anleitung. Falls wider Erwarten mal keine Anleitung dabei liegt, kannst du sie auf der IKEA Seite entsprechend runterladen. Dafür den Artikel aufrufen und dann die Montageanleitung aufrufen.

AnonymEM11
Fragesteller

aber ich habe ja kein Bild von meinen Schrank dann wie der aussehen soll oder ? 😬

Kessie1  21.01.2021, 10:17
@AnonymEM11

Ein Bild kannst du dir mit dem PAX Planer nachbasteln auf der IKEA Seite. Und dann ausdrucken.