Pax 2,36 mit Türen vom Pax 2,01 möglich?

1 Antwort

Wenn du in der Mitte (musst du schauen wo das Scharnier dort genau sitzt) und oben eine neue Lochfräsung machst, dann kannst du die kleinere Tür anbringen. Da du nun oben eine Lücke hast, da diese Tür ja nur 1,95 lang ist, anstatt 2,29m, kaufst du noch ein Brett oder nimmst ein vorhandenes Brett um einen Abschluss mit der Tür zu haben.

Die Garantie verfällt damit allerdings auch beim Korpus aufgrund der neuen Bohrungen für die Scharniere.

ichantwortemal  22.08.2021, 14:34

Wieso soll sie in der Tür neue Topfbohrungen setzen? Es reicht doch die Montageplatten an anderer Stelle einzusetzen. Der Abstand der Bohrungen in der Tür ist immer ein Vielfaches von 32 mm.

Kessie1  22.08.2021, 14:36
@ichantwortemal

Sorry, da hast du natürlich völlig recht! Habe gerade nochmal bei meinem PAX geschaut.