Pavillon / Zelt selber bauen - Steckrohre?

2 Antworten

dauert ewig und ich denke es lohnt sich nicht wenn man schnell mal ein zelt haben möchte um irgendwo zu bernachten. als dauerhafter pavilon wohl eher denkbar

Ich möchte gern ein ca 4x5/4x5 Meter großes Zelt selber bauen. Wo kann ich Steckrohre und die dazugehörigen Verbindungen finden? Google spuckt viele Ergebnisse aus, ich weiß jedoch nicht was für meine Bedürfnisse geeignet ist.

Es dreht sich hierbei quasi nur um die Aussenstreben von einem Würfel. Steckrohre daher, dass ich es leicht ab- und aufbauen kann und nur Stangen mit einem Maß von 2m-2.5m habe.

MfG