Pause?

7 Antworten

Hey,

Also meiner Meinung nach, hätte er dir gleich den Grund sagen sollen, warum er eine Pause möchte, damit du das verstehen und nachvollziehen kannst. Aber so würde ich ihm eine Nachricht schreiben, inder du deutlich machst, dass du für ihn da bist und er mit dir darüber reden kann, wenn er möchte. Damit machst du ihm klar, dass du nicht wütend deswegen auf ihn bist und dir die Beziehung zu ihm nicht egal ist. Gleichzeitig ist auch wichtig, dass ihm durch die Nachricht klar wird, dass du ihn nicht drängen willst oder eine Antwort verlangst. Bitte ihn darum, es dir zu erklären, wenn er bereit ist. So zeigst du sorge zu ihm und Interesse, die Probleme zu bewältigen. Die Nachricht wäre heute zu viel. Versuch es morgen oder übermorgen.

LG und viel Glück!

Can23673
Fragesteller

Ich hab ihm schon geschrieben ist mir egal ich warte nicht so lange.
ich möchte Klarheit

Can23673
Fragesteller
@OtakuYuri

Es gibt nix zu besprechen mein Schatz, ich brauchte nur eine kleine winzige Pause

sei bitte deswegen nicht sauer oder so ne ❤️

ich liebe dich genau so wie vorher

OtakuYuri  05.01.2024, 09:49
@Can23673

ಠ_ಠ... Man nimmt sich nicht ohne Grund eine Pause von seiner geliebten Person, weil man ihr damit doch ein schlechtes Gefühl gibt, denke ich jedenfalls.

Ich würde heute nicht mehr schreiben. Er sagte ja, dass alles "erdrückend" sei. Warte einfach mal ein paar Tage, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht könnt ihr dann für später einen Termin für ein Gespräch finden.

Ich hatte das auch einmal mit meinem Exfreund. Jedoch hat er mir gar keine Infos gegeben warum. Für mich war das sehr schlimm und ich konnte ihm keinen Freiraum geben da ich ja nicht wusste warum überhaupt. Ich glaube hätte ich ihm den Freiraum gegeben, wäre ich vermutlich noch in der Beziehung.

Es ist natürlich davon abhängig was genau passiert ist und ob es mit dir zu tun hat.

Mein Ex freund wollte sich zu dem Zeitpunkt einfach klarmachen wo er im Leben steht und wo er mal hinmöchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er eine Pause will solltest du ihm nicht schreiben weil er sich da n immer noch erdrückt fühlt, lass ihn in Ruhe, dass er seine Gefühle ordnen kann

will dir keine Angst machen aber hab die Erfahrung gemacht das eine Pause der anfang von dem Ende ist..

er hält dich quasi noch warm, weil er nicht komplett abschließen kann aber das ist nur ein kleiner schritt zu der richtigen Trennung.