Beziehungspause und nun online?

3 Antworten

das muss nichts mit Dir zu tun haben, entweder sucht er neue Kontakte oder guckt einfach so, das ist ja auch gar nicht Dein Problem, Ihr habt eine Beziehungspause. Ich gebe Dir den Rat, es wird Dir nicht gut tun ihm hinterherzuschnüffeln, wann er wo online ist oder war und was er macht und ob sich die Anzahl seiner Kontakte erhöht hat.

Für mich beißt sich das - entweder fällt es mir schwer, eine Pause einzulegen, aber dann lege ich gar nicht erst eine Pause ein und arbeite an meinen Problemen. Denn DIE lösen sich nur, wenn man miteinander redet, nicht, wenn man ein Päuschen macht.

Wahrscheinlich will er sich einfach ablenken

Solche Pausen sind schon an und für sich ziemlich sinnbefreit.

Aber WENN man schon so was veranstaltet, dann sollte man die Zeit auch sinnvoll nutzen und garantiert NICHT dazu um dem Partner (digital) zu stalken!