Pauschalreisenanbieter für Singles?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal an eine Kreuzfahrt gedacht? Viele Reedereien bieten mittlerweile auch günstigere Einzel Kabinen an. So bspw. NCL, Virgin, Costa oder Royal Caribbean.

Dietmar74
Fragesteller

Hmm, noch nicht...aber Danke für den Tipp...🤗

NoLies  25.12.2023, 13:54
@Dietmar74

Gerade bei deiner Aussage

Mach aktuell eher Faule-Sau-Urlaube...also Baden, Strand und wenig Programm....

hab ich gedacht, dass eine Kreuzfahrt gut passen würde. Vorallem zB bei Karibik Kreuzfahrten runter vom Schiff, an den nächsten Strand und nichts tun.

Sofern Du nicht auf die Hauptreisezeiten angewiesen bist kannst Du jede Pauschalreise als Single buchen. Das ist nur wenig teurer als die Paarbuchung, Du bekommst dann das Doppelzimmer zu Alleinbenutzung.

Dietmar74
Fragesteller

Oh danke, na das ist ja doch einiges...werd ich gleich mal stöbern.

Naja, als Reisebuddy bin da ICH eher nicht geeignet. Ich mach gern was ich will und wann ich will...die Reisebuddies find ich dann meist vor Ort 😂

Dietmar74
Fragesteller
@Dietmar74

Ok. Hab nun durchgeguckt....sind halt dann eher Aktivgruppenreisen mit Programm und bei der Young Line bin ich sowieso raus 😂😂 Mach aktuell eher Faule-Sau-Urlaube...also Baden, Strand und wenig Programm....