Pauschalreise , einfach auf Raten zahlen?

3 Antworten

ab jetz bis zur fälligkeit monatlich ca. 300 Euro auf ein Tagesgeldkonto, dann is es schon mal weg vom Girokonto. Wenn die Restzahlung dann fällig ist, überweist du es... Und vom Rest hast du dann noch etwas Urlaubsgeld übrig für Essen gehen usw...

Du könntest rein theoretisch die Kosten bis September ansparen in dem du jeden Monat 300€ auf die hohe Kante legst!

Glaubst du du könntest diese Spardisziplin für deine Frau und deine Kinder einhalten?

Dann wäre es eine Möglichkeit!

Ich würde es auch so machen. Von jetzt an jeden Monat 260 € beseite und 800 € anzahlen. Im September hast du dann den Restbetrag zusammen und kannst den dann überweisen.