"Paulanergarten-Frage"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ mit den Anschnallgurten war immer ein Highlight.

Da habe ich keine spezielle. Ich sehe solche nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mit Geschichten aus dem Paulanergarten bezeichnet man in der Regel völlig unglaubwürdige Storys, die im Internet vorgetragen werden. Davon gibt es hier so viele, teilweise im Sekundentakt, dass ich beim besten Willen nicht sagen könnte, welche davon die Absurdeste ist.

Es gibt so viele Beiträge aus der impfgegnerecke, von AfD Fans, von Putinfreunden, Homophoben und den ganzen anderen Hetzern, das ist erschreckend.

Fragen in der Art sind mir hier noch nicht wirklich aufgefallen und ich bin sehr aktiv hier den Tag über. ¯\_(ツ)_/¯