Path of Exile, Todesbogen lvl44?

2 Antworten

130 Chaos Orbs sind doch schnell gefarmt. Benutz erstmal einen Rare-Bogen mit Phy etc.

OnWave
Fragesteller

Hey Morningstar194,

danke für deine schnelle Antwort. Wie farmt man denn schnell 130 Chaos, spiele jetzt seit 1 Woche aktiv und bin level 59. Habe ich schon die Möglichkeit Sachen zu Farmen bzw. wo kann ich Sachen effizient Farmen, bei Diablo 3 wenn dir das was sagt, gab es extra Portale dafür.

lg und danke :P

Morningstar194  29.05.2020, 21:10
@OnWave

In Poe kann man kaum gezielt farmen. Level dich hoch. Wenn du glück hast, dann findest Du vielleicht ein Exalted Orb. Tausch den gegen chaos orbs um

OnWave
Fragesteller
@Morningstar194

Kann ich den irgendwie schmieden oder upgraden ?

und was mache ich, wenn ich solch einen Orb nicht finde ?

Mufinss  31.05.2020, 01:55
@OnWave

Wenn du so ein Orb gefunden hast traded man ihn. Wenn man kein Premium Stash bzw. allgemein keine "extra" Stash Tabs hat dann sucht man sich lieber dieser Seite den jeweiligen Trade heraus. Bei dir Items i have: Exalted - Items i want: Chaos Orb. Oben stehen immer die den besten Preis machen.

Im übrigen ist es quatsch was Morningstar194 sagt, man kann in PoE gezielt farmen. Einfach Mappen Mappen Mappen...
Wenn man genug hat und gut DMG macht kann man sich an Sirus, Elder, Shaper vergreifen. Elder Watchers Eye sind z.B. ungeöffnet immer über 1ex Wert. Hat aber auch die Chance, wie bei mir, über 60ex Wert zu werden. Die Dropchance liegt aber auch bei 25%.
Die Maps im übrigen tut man auch immer mit Alchemy verbessern. So bekommt man mehr Monster und so mehr Drop Chance auf etwas tolles. Aber auch die Monster werden stärker.

Morningstar194 hat den Anfang schon gemacht.
Es ist relativ simpel an 130 Chaos zu kommen. Da wir uns sowieso in der EndGame League befinden müsste sich in kurzer Zeit, der genannte Bogen relativ güngstig werden. Allgemein Ranger Builds sind sehr teuer und lohnen sich erst ab ein bestimmten Budget. Mit Level 59 dürfte man noch nicht einmal die Akte durchgespielt haben. Also sollte man das als erstes tun, danach geht man ins Mappen. D. h. du gehst in jeder Map und machst den Atlas (mit Taste G kann man in öffnen). So hast du die Chance viel Currency, somit auch Exalted oder Chaos Orbs zu machen. Im übrigen, habe vor 2 Wochen aufgehört mit der League und habe in knapp 3 Wochen waren das glaube, einfach 20 dieser Bögen gefunden. Waren aber hingegen nichts Wert. Habe im übrigen in der kurzen Zeit, was im übrigen sogar schon Endgame League war, über 150ex gemacht.

Randtipp:
Kauf dir den Death's Opus doch einfach für 30c irgendwo ab und Sockel+Link ihn dir selber, das ist sogar günstiger als ihn btw. für 1ex zu holen. Der Exalted Kurs ist i. Mo. ca 130c - 1ex
Ich denke du wirst ihn mit weniger als 500 Fusing selber gelinkt bekommen. Im übrigen der Preis sinkt immer mehr aufgrund des Endes von der League, er kostet nur noch 95 bzw 120c.

Protipp:
Legendäre Items nutzt man nur am Anfang. Wenn man genug gemacht hat geht man direkt auf ein Rare Item.