Patchpanel Erden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Alle einzelnt erden 100%
Es reicht ein Panel zu erden 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle einzelnt erden

Wir erden auf der Arbeit eimal den 19 Zoll Schrank, ich gehe davon aus das es sich bei dir auch um einen hadelt. Und auch die Panels, jedoch nicht jedes einzeln, sondern eine Zuleitung und dann brücken wir die mit genug Reserve an der Erdungsschraube von Panel zu Panel. Unsere Berühren sich nicht, da bei uns immer solche Trenner mit Hacken dazwischen sind damit man die Patchkabel schön verlegen kann. Kann ich sehr enpfehlenwenn wenn der Platz vorhanden ist.

Die Verbindung von der Berührung ist meines Wissens nach nicht zulässig, bei Kabelrinnen ist auch nur die Verschraubte Verbindung zulässig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung