PATCHBAY?!? Funktioniert das?!?

2 Antworten

Grob gesagt sind das Ein- & Ausgänge, entweder für Studio oder live, das wird "gepatcht"

Normalisiert, halb-normalisiert usw.

XLR Patchbays gibt´s auch

http://artproaudio.com/art_products/audio_solutions/splitters_patchbays/product/p16/

Das ist eine Erleichterung, wenn man nicht ständig hinter das Pult krabbeln möchte, so kann man Veränderungen vorn vornehmen beim Umstecken

Sonst gibt es natürlich Adapter von Klinke auf XLR oder Kabel.

Für PA Amps gibt es ja auch Patchbays mit Powercon auf Schuko, XLR in - out sowie Speakon gleich für Lautsprecherkabel für das Rack