Passwortsperre beim ausdrucken von kontoauszügen?

2 Antworten

Was man versuchen kann - einen Softreset am Iphhone/Smartphone..

Oder die App entfernen und neu installieren..

Hast Du schon einmal das Passwort zu Deinem Kontozugang eingegeben (PIN)..

LA

hallo sir , wie gehts dir ? , ich hoffe , es geht Ihnen gut

Wenn beim Drucken von Daten auf Ihrem Telefon oder iPad Probleme auftreten und Sie weiterhin zur Eingabe Ihres Passworts aufgefordert werden, versuchen Sie, die App zu aktualisieren, den Cache zu leeren und sicherzustellen, dass die App über die erforderlichen Berechtigungen verfügt.