Passwort meines Handy's vergessen?

2 Antworten

Leider nicht. Falls es in dem Urlaubsort oder Umgebung einen Samsung Store gibt, dann können die vielleicht helfen, du musst nachweisen können, dass das Handy dein Eigentum ist.

Nein, die gibt es leider nicht.

Wenn du einen Passwortmanager wie Bitwarden nutzt, kann dir sowas nicht mehr passieren. Über deine Airline bekommst du sicher ein neues Ticket, du kannst dich ja ausweisen, der Flug ist gebucht und begründen kannst du das auch.