Passt Schokoladenpudding zu gefrorenen Früchten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall! Nicht nur geschmacklich, sondern auch gesundheitlich. Denn die Polyphenole in einigen Früchten verhindern, dass der ganze Zucker durch die Darmschleimwand in den Körper aufgenommen wird. Das verhindert Übergewicht, Diabetes & vielleicht sogar Krebs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

PachamamaSquaw  29.03.2024, 13:37
Diabetes

Du solltest schon "Typ2“-Diabetes

schreiben, denn

Du solltest schon "Typ2“-Diabetes

schreiben, denn Typ1-Diabetes kann

man mit NICHTS nicht verhindern!

Bodhgaya  29.03.2024, 13:47
@PachamamaSquaw

Ich habe bewusst nicht Typ 2 Diabetes geschrieben, da ich zum einen davon ausgehe, dass bekannt ist, dass man Typ 1 nicht heilen kann & zum anderen der Typ 2 ca. 90% aller Diabetesfälle in Deutschland ausmacht. Insofern wäre mir diese Information kleinlich vorgekommen, auch wenn sie an sich nicht falsch ist.

Ich finde nicht.

Schokopudding geht besser mit Vanillesoße und frischer Banane.

Ist Geschmacks Sache, aber mir schmeckt es.

Mag keine gefrorenen Früchte, somit passt gar kein Eis dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung