Wie isst man gefrorene Früchte in Müsli?

7 Antworten

Man sollte sie auf 90 Grad Kerntemperatur bringen um Schadstoffe und Krankheitserreger zu reduzieren! Eigentlich also ungeeignet für Müsli. Ich übergieße sie vorher mit kochendem Wasser.

Entweder taust du es vorher auf oder isst es gefroren - geht ohne größere Probleme wenn du keine kälteempfindlichen Zähne hast. Oder du pürierst diese.

Tk Obst ist in Minuten 2-3 spätestens! soweit aufgetaut das du es bequem kauen kannst

Entweder eine Portion vorher rausnehmen und auftauen oder halt gefroren in den Mund schieben.

Man lässt sie meistens etwas vorher schon auftauen, damit man sie dann zum Frühstück essen kann.