Passt mir XXS bei H&M?

Bin 12 Jahre alt!

5 Antworten

Bei der Gewichtsklasse dürfte auch bald ein Sarg passen.

JesusGG  09.12.2022, 15:02

Ja passt

Die ganzen Antworten sind echt unverschämt.

Ich wog mit 12 genauso viel wie du und bin 10 cm größer also mach dir keinen kopf erst wenn du wächst und dein gewicht nicht mehr wird, solltest du dir sorgen machen.

und zu der frage: da es die kleinste größe bei h&m ist, ist es auch die die dir am ehesten passen wird.

ich bin jetzt 14 und trage auch XXS bei H&M habe damals mit 37kg in der Kinderabteilung gekauft weil mir sonst nichts gepasst hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probieren geht über studieren ,kennste den ausdruck -- du solltest anfangen zu ESSEN damit du etwas mehr zunimmst --du bist total untergewichtig ,was soll die frage zu deiner Grösse ? die macht sich auch nicht voller.

verreisterNutzer  09.12.2022, 15:02

Ich esse schon viel und werde nicht viel schwerer :(

eggenberg1  09.12.2022, 15:07
@verreisterNutzer

noch irgendwelche ausreden ?? dann iss gesund - ausserdem würdest du bei UNGESUNDEM ESSEN vermehrt ZUnehmen können --

was hat totales UNTERGEWICHT mit deinem ALTER zu tun ? GARNICHTS

eggenberg1  09.12.2022, 15:14
@eggenberg1

Body Mass Index (BMI) = 15.60

Der BMI-Wert Ihres Kindes liegt unter dem von 75 Prozent der Kinder in seiner Altersklasse. Der Wert gilt als noch normal. Wenn Sie sich dennoch Sorgen machen, Ihr Kind über Beschwerden klagt oder sein BMI weiter sinkt, sollten Sie mit ihm sicherheitshalber einen Kinderarzt aufsuchen.
eggenberg1  09.12.2022, 15:44
@verreisterNutzer

dann hoff ichmal ,dass das so bleibt und wenndu wieter ungesund issst, sprich mal mit deiner mutter über euren essensplan !!

Bin 13 und mir hat mit 11 schon xxs gepasst (ich war da kleiner als du jetzt) ich würd glaub ich an deiner Stelle xs nehmen. Das müsste passen✌️😎😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir kennen deine Proportionen nicht und um was für ein Kleidungsstück es sich handelt. Also keine Ahnung.

verreisterNutzer  09.12.2022, 15:09

Bin recht dünn und hätte gerne ein Crop-Tanktop