Passt mir dieser BH oder ist er zu groß?

7 Antworten

Günstige Produkte wie diese liegen nie passgeformt an.

Schau in der Werbung mal nach. Du siehst dass gute bhs sitzen und das Brustbein bedeckt ist.

Aber schlimm ist das nicht. Deine momos werden gehalten und das ist der Sinn.

Bequem Soll es sein.

Aber das da so ein Loch ist könnte zeigen dass der BH zu klein ist.

das bild ist wirklich schlecht aber ich denke du hast von rechts nach links den BH-Träger und noch grad so den Körbchenrand fotografiert ? Ja das ist normal. Je nach Haltung (etwas zusammengesunken oder Schultern nach vorne) berührt der Träger die Haut nicht immer. Vor allem bei Schalen-BH, die knapp geschnitten sind und der Träger relativ tief angesetzt ist. Ein Träger kann nur gerade heruntergehen, wenn er straff genug eingestellt ist. Erst runter und dann vielleicht ein bißchen nach vorne, so wie deine Brust verläuft, geht nicht. Dann wäre er total locker und gar kein "Träger" mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Nummer kleiner sollte besser passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt dir nicht wirklich. Da der Mittelsteg absteht würde ich eher sagen das Cup ist zu klein

Bei der kleinen Größe brauchst du keinen, deswegen ist da ne Lücke.

Soll auch nicht böse klingen, ich wär glücklich wenn ich keinen bräuchte.