Frage zu bh?

Bh - (Frauen, BH)

6 Antworten

Das ist normal. Der Träger spannt sich ja, deine Haut ist allerdings selbstverständlich in diesem Bereich nicht komplett geradlinig.
Problematischer wäre eine Lücke zwischen den Cups, also zwischen deinen Brüsten, wenn der BH dort nicht aufliegt. Dann ist er schlecht verarbeitet und passt nicht gut und du solltest wohl besser einen anderen kaufen.

Ich kann dir nicht sagen ob der zu groß ist, aber wenn du das Gefühl hast dass der da zu locker sitzt verstell einfach die Träger :)

die lücke selbst ist normal.. der BH sollte an den seiten nicht einschnüren und vorne schau ich eben darauf dass die Brustwarzen nicht rausschauen wie sie es bei mir bei einem zu kleinem machen ^^

Eigentlich sollte das verbindungsstück an deiner haut liegen und keine lücke bilden.
Trägst eine falsche BH grösse.

Kommt drauf an. Ein bh soll ja deine Brüste halten wenn du springst wackeln sie sehr? Wenn ja dann ist es der falsche