Passt Löwes mit Skoprion zusammes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der eine wird versehentlich platt gewalzt, der andere stirbt durch das Gift, denn er ist genau auf den Stachel getreten. Allein durch den größenunterschied und der vollkommenen Andersartigkeit der Art, der Abstammung, wird es beinahe unmöglich. Ein kleines, giftiges Spinnentier das die Einsamkeit ganz natürlich sucht (seltene Gattungen ausgenommen) und eine raubende Großkatze, die ganz natürlich präsent ist, und nur zur Jagd möglichst nicht sichtbar sein möchte. Löwen sehen die Gefahr, Skorpione spüren sie. Beide packen zu, nur der eine beißt, der andere sticht. Letztlich läuft es auf's fressen hinaus. Achso, warte, meinst du vllt., wie es mit den Menschen passt, die unter einem dieser Tierkreiszeichen geboren sind? Schwierig, das kann man nicht so pauschal beantworten. Ich mag Katzen generell, und sie mich auch. Bedauerlicherweise steht eine Allergie im Weg - Also meinerseits natürlich. Naja. Die Mädchen/Frauen unter dem TKZ Löwe mit denen ich zu tun hatte, fand ich super. Die waren alle nett, sehr integrativ, mütterlich-beschützerisch, glitten ganz natürlich in eine Führungsrolle in Gruppen rein. Bloß eine ging mir sehr auf den Sack anfangs. Das war eine von denen, die du überall hörst, egal ob sie zu sehen war oder nicht. Ein unsicheres Individum, was also nach ein paar Widerworten sich legte, und sie war nicht mehr so nervig. Sehr direkte Wesen. Humorvoll. Lieb, süß. Glg. brach das Temperament durch. Eher aktiv. Und noch vieles mehr. Einfach ausprobieren, denn wenn du die Tierkreiszeichen als Maßstab nimmst, dann gibt es mind. genau so viele Konstellationen, die wunderbar passen, aber nicht passen sollten und umgekehrt.

Also aus meiner Erfahrung ist es perfekt. Meine Frau ist Löwe und ich Skorpion. Wir sind seit 12 Jahren zusammen und ich liebe sie genauso wie am ersten Tag

Von der Verträglichkeit der Zeichen eher schlecht.

Aber das kann man anhand von dem bloßen Sternzeichen nicht sagen.

Nein, ich habe schon mal gehört, dass ein Skorpion eine Löwin umgebracht hat. Das kann sehr gefährlich sein. Skorpione sind meines Wissens giftig. Aufpassen!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey. Nach meiner Erfahrung, ist es eine schwierige Konstellation. Aber ob es wirklich immer am Sternzeichen liegt oder an den jeweiligen Personen selber ist halt fraglich…. Bin Skorpion 🦂 und viele in meinem Umfeld auch. Bis jetzt ist es in Verbindung mit einem Löwen immer bissl naja nicht so reibungslos gewesen. Aber die Erfahrung ist es wert auszuprobieren… Schau nich ganz so ernst auf das Sternzeichen…;))