Passt hier ein Doppelbett rein?

7 Antworten

Wie breit und lang ist dein Bett

Xxxxxxo
Fragesteller

1,20 m

Xxxxxxo
Fragesteller

x 100

Grosserfuss50  15.08.2020, 20:52
@Xxxxxxo

Wäre ich unsicher kann es nicht richtig einschätzen musst du ausmessen und sehen

Kittyhawkins  15.08.2020, 20:55
@Xxxxxxo

Ähm.... Dein Bett ist einen Meter mal ein Meter zwanzig?

Passt! 😁

Grosserfuss50  15.08.2020, 20:58
@Kittyhawkins

Aber du solltest allgemein auf beiden Seiten des Bettes Raum lassen dass es einen Durchzug gibt

messen die breite , internet gucken was ein doppelbett hat und du hast deine antwort

Würde schätzen nein, aber lässt sich an den Bildern schlecht beurteilen. Wird schon mit einem 1,20 m Bett schwer

Ausmessen?! Glaube schon, musst du halt das passende Bett finden. Man kann nur nicht mehr treten dann.

ausmessen ...

in die Fensternische quetschen und vom Fußende her reinklettern

Lampen an die Wand - Wandboard anstatt Nachttisch