Tragelast vom Doppelbett erhöhen?

3 Antworten

Kisten darunter stellen???

 warum nicht gleich auf 'nen Haufen Steine schlafen???

 hol dir doch vom Baumarkt passendes Holz (Latten oder so) und verstärke damit das Bett, du wiegst doch wohl keine 250 Kilo oder???

Wenn das Lattenrost nicht Kilo begrenzt ist, kannst du besser die Leisten,  auf der das Lattentost seitlich im Bettgestell aufliegt, mit einem darunter angebrachten Metallvierkantrohr verstärken. Ev auch  unterhalb dieser Metallstrebe hinter den Bettbeinen ein Vierkantrohr setzen, damit die Tragfähigkeit erhöht wird. LG

du könntest den rahmen durch kisten/ beine stabilisieren. aber wenn der rost nicht entsprechend stark ist, bricht der trotzdem. den mit kisten zu stabilisieren würde ich nicht für sinnvoll halten, weil der sich ja biegen soll.