Passt gleich und gleich besser zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Meinung 100%
Gleich und gleich ist besser 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Es heißt zwar „Gleich und gleich gesellt sich gern“, aber ich denke, dass das einfach auf die Person ankommt und sich auch „Gegensätze anziehen“ können. Ich komme nämlich mit den unterschiedlichsten Menschen klar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Ich finde nicht. Mag zwar passen, aber ist keine Bereicherung! Besser ist wenn man sich unterstützt und ergänzt und sich so gegenseitig voran bringt

Das Europäer dich nicht so häufig ansprechen liegt wohl eher am vermuteten Glauben!

Beziehungen mit Frauen aus dem Islam sind eben häufig schwierig. Die Masse akzeptiert das. Du musst wohl offener auf die Männer zugehen dann, deutlicher Zeichen geben, wenn dich wer interessiert.

Userin7499
Fragesteller

Ich brauche eh kein Milchbuben als Freund, wenn dies das einzige ist weshalb die Angst haben, es zu riskieren. So denken die Hindus, Buddhisten etc. auch nicht.

NobbyNopps  17.06.2023, 16:46
@Userin7499

Na komm, nun nicht unfair spielen! Es ist eben nicht der Europäische Mann der Ärger mit der Familie bekommen kann, sondern die Frau die den Ärger hat! Jeder weiß eben, das kann im richtigen extrem mit unter tödlich für die Frau enden. Man kann halt von Aussen nicht erkennen, welche Frau streng gläubig lebt und welche nicht! Steht nicht auf die Stirn geschrieben!

Eigentlich hast du das, was viele Frauen gerne hätten! Mehr Ruhe vor den Männern 😂😂😂

Userin7499
Fragesteller
@NobbyNopps

Findet man leicht heraus. Wenn die Frau Opfer der Familie ist, wäre sie garnicht erst draußen auf Veranstaltungen etc.

NobbyNopps  17.06.2023, 17:00
@Userin7499

So einfach ist es leider nicht! Es gibt immer wieder Fälle die das zeigen! Deshalb rate ich dir, sei du offensiver und geb das Signal. Das Männer dich nicht ansprechen liegt vermutlich genau daran! Theoretisch ist es bescheuert, gebe ich dir Recht, denn Frauen die nicht offensichtlich mit dem Islam in Verbindung gebracht werden sind ja auch frei und auch musleme greifen zu, aber die Rolle der Frau ist halt eine ganz andere im Islam! Das findet man halt nirgends sonst! Kein anderer Glaube macht es Frauen so schwer. Selbst wenn es die beste Familie ist, die Fremde akzeptiert, kann man es nicht von aussen erkennen und braucht den Türöffner.

Andere Meinung

Warum in der Ferne einen Fremden meinen besser kennen lernen zu können als die Menschen die hier täglich mit dir deinen Alltag teilen? Die Frage ist natürlich wie gut du dich an unser Land angepaßt hast, wenn du meinst kein Sex vor der Ehe haben zu dürfen und immer ein Kopftuch tragen zu müssen, dann geh besser in die Türkei, nimm dir dort einen, bleibe dann aber auch gleich dort bei ihm.