Passt ein Vans Rucksack für die Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

22l passen locker. Habe zur Zeit 18l für die 9. Klasse. Aber einige in meiner Stufe haben auch Vans Rucksäcke und alle haben keine Platzprobleme. Also bei meinen 18l passen 5 Bücher, 3 Hefte, Collegeblock, Mäppchen, Timer, Wasserflasche, Brot und Taschenrechner rein. War heute wegen der Bücherausgabe sogar der Fall. War dann sehr gequetscht, aber man braucht ja normal auch nicht 5 dicke Schulbücher an einem tag

Annakummer
Fragesteller

Danke 😉😊 auf so eine Antwort habe ich gewartet

flowerpower215  13.08.2015, 21:55

Oha ihr habt schon Schule :O wir in Österreich haben noch 4 Wochen frei

verreisterNutzer  13.08.2015, 22:23

gerne, freut mich dass meine Antwort hilfreich war😊 und ja ich wohne in NRW und habe vorgestern ersten Schultag gehabt, meine Ferien haben aber auch schon am 26.06 angefangen 😑

Ja klar past alles trage auch seid der ca anfang 6. Einen und habe mir für die 8. Klasse letzens ein neuen gekauft (weil ich die Hammer finde*~* 1zum skaten und der ander für die schule) Also nur zu Empfehlen! Aber ich denke der eine vor mir hat's schon gut erklärt ;). Hoffe ich konnte trotzdem helfen Mfg. RoterCookie

RoterCookie  14.08.2015, 00:42

ich meine LoceSchocolade

Die passen voll gut, hatte auch mal einen. Aber kann dir Eastpak Rucksäcke sehr empfehlen. Ich hab ein aus USA und die Qualität ist super. Aber vom Platz her, passt alles.

Ja, hatte bei uns auch jemand, und da waren wir in der Oberstufe. Sollten aber, wie ich finde, nur skater oder so tragen.

Annakummer
Fragesteller

Wieso nur Skater ?

RoterCookie  14.08.2015, 00:44

dir ist schon klar Vans ist nicht speziell eine skater marke ? wird nur gerne zum skaten getragen

zieh einfach an was du willst was interessieren dich die anderen

Annakummer
Fragesteller

Ja klar ;) das mache ich auch sollen die anderen denken was die wollen 😜 ich habe nur die Frage ob da Schulsachen bzw. ein Ordner rein passt