Passt ein gtx 1050 in ein aspire tc-780 motherboard?

5 Antworten

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt zu dem Mainboard.

LG

Na klar passt eine 1050 von NVIDIA in Acer Aspire TC-780 😀

Aber 2 GB Videospeicher wird sehr Knapp

Deshalb empfehle ich...

RTX 2070

https://pc-builds.com/bottleneck-calculator/result/0KR12x/1/general-tasks/1920x1080/

Hat nur 3% Bottelneck 😀

Aber ggf müsste man das Netzteil wechseln und auch gucken wie groß die ist wegen Gehäuse usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Berni559
Fragesteller

ok danke

FlyingCat972  20.11.2022, 19:57
@Berni559

Aber 1050 oder Ti sind sehr Klein die sollten gut ins Case passen und haben meiner Erfahrung nach kein Stromanschluss

Jede Grafikkarte des letztzen Jahrzehntes passt in jedes Motherboard des letzten Jahrzehntes (eigentlich sogar ein paar Jahre mehr).

Das einzige was nicht passen könnte wäre eine große grafikkarte in ein kleines gehäuse.

Alle grafikkarten ausmeiner erfahrung 13jahren passen auf alle boards der letzten 13jahre

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube Nachlesen Wiki
Berni559
Fragesteller

alles klar dankeschön