Passt die gtx 1650 4gb in meinen acer aspire tc 780 mit geforce gtx 1050 2gb?

3 Antworten

Hallo Anthrax,

Die 1650 wäre nur 48% schneller als die 1050 ... willst Du nicht lieber etwas sparen und dann eine richtig gute Grafikkarte kaufen, wie z.B. GTX 1660 Super?

Dazu muss es dann aber auch ein neues Netzteil sein.

Aber mit 1660 Super hättest Du dann auch ca. dreifache Spieleleistung!

Hallo,

die Karte passt schon. Jedoch ist die Mehrleistung nicht gerade weltbewegend. Er die GTX 1660 Super wäre ein lohnenswertes Upgrade.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler