Passt eine GTX 1650 GDDR6 in meinen PC (Acer Aspire TC-710)?

2 Antworten

Ja, einfach die alte Grafikkarte raus, neue rein, fertig.

Aber aber darauf eine 1650 zu kaufen die ohne extra Stromanschluss auskommt.

Hzttgghu
Fragesteller

Hab das Netzteil auch wechseln lassen nur manche sagen es passt nicht rein weil sie zu groß ist

Krabat693  18.04.2023, 13:07
@Hzttgghu

Wenn du auf der Seite des Händlers oder des Herstellers die Daten zu deinem spezifischen GTX1650 Modell anschaust stehen dort auch die Abmessungen der Grafikkarte.

Dann kannst du selbst messen ob die Karte in dein Gehäuse passt oder nicht.

Hallo,

am besten tust du da ausmessen. In den PCIe Slot passt die Grafikkarte auf jeden Fall.

LG