Passt ein Grüner Pullover mit einer Schwarzen Hose zusammen.

9 Antworten

Schwarz ist neben Weiss die neutralste Farbe die es gibt - und Du kannst jede andere Farbe dazu kombinieren.

ja kommt drauf an was für ne hose und was für nen pullover also röhrenjeans und enger pullover schon aber schlaghose und grüner pullover finde ich schrecklich naja

aber von den farben her ja

Passt ein Grüner Pullover mit einer Schwarzen Hose zusammen.

Antwort: Kommt drauf an ob der Pulli gut aussieht :D

pullover zu amazon, türkis passt besser..

nicht immer gut... kommt auf das grün an!! aber meistens schon, desseiden es ist ein dunkel-dunkelgrün...