Passt dieses teil bei meinem Moped?

wattdennnu2  11.02.2024, 21:59

Warum ist bei deinem neuen Moped der Luftfliterkasten defekt?

LeDavide
Fragesteller

Mir ist ein Auto hinten reingefahren

1 Antwort

Mir ist ein Auto hinten reingefahren.

Dann sollte nicht (nur) der Luftfilterkasten defekt sein, sondern ganz andere Teile!

Abgesehen davon muss die gegenerische Krafthaftpflichtversicherung den Schaden regulieren. Die Kosten für ERsatzteile und Arbeitslohn werden übernommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler

LeDavide
Fragesteller

ist es zu schwer eine Antwort auf meine gestellte frage zu geben? Tut mir leid, aber du kennst die Geschichte nicht.

LeDavide
Fragesteller
@wattdennnu2

Die frage war ob das teil passt, eine passende antwort wäre Ja oder Nein gewesen.